21. August 2018, 04:44:56

Autor Thema: Eine Frage der Haltung  (Gelesen 1529 mal)

Offline sugo79

  • Admin
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 2763
  • Chef vom Chef
Eine Frage der Haltung
« am: 06. November 2015, 17:56:09 »
Ein strenggläubiger Fussballer verletzt vor laufender Kamera die Würde einer Frau. Das ist unerträglich.

Wer meint, seinem Gegenüber den Handschlag verweigern zu können, sei es wegen dessen ***ueller Orientierung, Hautfarbe oder eben Geschlecht, ist ein Rassist.

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/eine-frage-der-haltung/story/18020187

 :pfeife: :pfeife:

Amen.

<a href="http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/" target="_blank" class="new_win">http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/</a>