22. Februar 2018, 17:25:03

Autor Thema: Outlook 07 -"das System kann die angegebene Datei nicht finden..." [erledigt]  (Gelesen 4703 mal)

Offline Shirley

• Lernt noch alles kennen
  • *
  • Planet Girl...
guten Abend,

ploetzlich kann ich Links (Anhaenge ) in Outlook 2007 SP2 nicht mehr direkt oeffnen. Es erscheint die Fehlermeldung:
"das System kann die angegebene Datei nicht finden...!"

Auch anstelle von Grafiken ist ein rotes Kreuz zu sehen, aber ich kann die Grafiken dann extra herunterladen.

Habe schon mit den Temp Clreaner
 http://www.howto-outlook.com/products/outlooktempcleaner.htm

probiert. Aber der bricht mit Fehlermeldung ab.
angeblich sind noch Dateien im Zugriff. Dies auch unmittelbar nach einem Neustart.

Kurz:
In der Registry gibt es bei mir den OutlookSecureTempFolder,
wenn ich nach Doppelklick dem angegebenen Pfad folgen will:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ fehlt der nun kommende Pfad:
Content.Outlook\JAZEGZYJ\  voellig.
Da sollen sich  ja die Sicherheits - Ordner befinden, die gelehrt werden muessen.

Ich habe auch unter der DOS-Console versucht, den Pfad Content.Outlook zu finden; nichts zu machen.

Content.Outlook\JAZEGZYJ\ ist nicht vorhanden, weder versteckt, noch sonst irgendwie. Deswegen meckert der "TempCleaner" wohl auch ???!

Was kann ich noch versuchen?
Oder wirklich das ganze Office deinstallieren und neu aufsetzen?

Hoffe, Ihr koennt mir noch mal helfen

Shirley

« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 23:05:52 von Shirley »

Offline patrick

• Admin
  • Fühlt sich wie zu Hause
    • VelderBoard
Re: Outlook 07 -"das System kann die angegebene Datei nicht finden..."
« Antwort #1 am: 09. Juli 2009, 16:31:09 »
Hi Shirley.

Du kannst versuchen, Outlook zu reparieren. (Mir der Office 2007-CD). Vorher würde ich aber einen guten Registry-Cleaner (CCleaner.com) drüber laufen lassen. Auch könntest du versuchen, die Konten neu anzulegen

gruss
patrick