16. Juli 2018, 21:42:57

Autor Thema: [erledigt...] versch. Proxy Server Geschwindigkeiten miteinander vergleichen  (Gelesen 2440 mal)

Offline Shirley

  • Lernt noch alles kennen
  • *
  • Beiträge: 105
  • Planet Girl...
Guten Abend,

glaube mich dunkel erinnern zu können, das es mal ein Program gegeben hat (war kostenpflichtig...) das nach Proxys
suchte, die Geschwindigkeit verglich, und wo man sich auch gleich mit dem Proxy seiner Wahl verbinden lassen konnte.

Also ich meine nicht diese "Anonymisierer" wie Tor, "HidemyIP" und was weiß ich noch alles.
Möglicherweise war das noch unter Win2000  :denken: .

Egal, kennt jemand von Euch eine Software, mit der die Geschwindigkeit der Proxys gecheckt werden kann, und die
sich auch bei dem "auserwählten" einklinkt?
Die Software kann ruhig etwas kosten  :umfallen: und muss zumindest unter XP laufen.

Für eine Antwort bin ich wie immer dankbar.


Regards

Shirley  :cool:



« Letzte Änderung: 17. November 2007, 21:11:03 von Shirley »

Offline Fuchs

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 4146
Re: versch. Proxy Server Geschwindigkeiten miteinander vergleichen
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 20:47:14 »
Meinst du so etwas?           


                                                                          http://proxy.speedtest.at/proxybyPerformance.php?offset=0

oder sowas                   

                                                                                     https://www.uni-hohenheim.de/~aurbach/70t/proxy.htm

oder das                                                                  http://www.softonic.de/suche/proxy-server
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 21:17:18 von Fuchs »
Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk 
                    Abraham Lincoln  1809 - 1865

Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Re: versch. Proxy Server Geschwindigkeiten miteinander vergleichen
« Antwort #2 am: 15. November 2007, 13:18:05 »
Proxy Cheker

http://www.proxychecker.net/

    * Frequently updated list of proxy list URLs;
    * Automatic import of any proxy list (text list or html) from clipboard or file;
    * Fully automated proxy list downloading (or "leeching") and checking;
    * Supported proxy protocols: SOCKS4, SOCKS4A, SOCKS5, HTTP, HTTPS (CONNECT);
    * Proxy country detection;
    * Proxy latency detection (ping).


syl
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“

Offline Shirley

  • Lernt noch alles kennen
  • *
  • Beiträge: 105
  • Planet Girl...
Re: versch. Proxy Server Geschwindigkeiten miteinander vergleichen
« Antwort #3 am: 17. November 2007, 21:07:57 »
Erst mal Danke für die Antworten  :-)

@Fuchs ja, den ersten Link besuche ich auch immer , wenn ich mich mit Proxys beschäftige.
(Bin absolutes "Greenhorn" damit).

Von daher habe ich wenigstens überhaupt eine Adresse.

@newererst
Das ist denke ich, bei meinem augenblicklichen  "Background" das was ich mir vorgestellt habe.
Ich versuch schon über Google ein wenig über Proxys usw. zu erfahren, aber irgendwie habe ich
da eine Bildungslücke; und meine Eltern denken gleich an "eMule" usw. Irgendwie etwas schwierig
bei uns.
Ist ja kein Geheimnis  :D

Na jedenfalls probe ich schon seit gestern mit dem ProxyChecker herum. Im Moment komme ich damit
ganz gut klar (und ist in English...).

Also was ich sagen will ist, vielen Dank Euch beiden.
Wenn ich nicht weiterkomme, weiß ich ja, wo mir geholfen wird.

O.T.
 -  noch mal @newererst,
dieses "it küt wie it küt"  was bedeutet das genau? Die Rechtschreib Prüfung meckert auch...!
So wie ich das verstanden habe, gibt es in Köln ein eigenesGrundgesetz; aber das kann doch gar
nicht sein, oder? O.T. End

Schönes Wochenende


Shirley  :cool:

Offline Lenny

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 7423
  • Forumlästerer
Re: versch. Proxy Server Geschwindigkeiten miteinander vergleichen
« Antwort #4 am: 17. November 2007, 21:37:28 »
O.T.
 -  noch mal @newererst,
dieses "it küt wie it küt"  was bedeutet das genau? Die Rechtschreib Prüfung meckert auch...!
So wie ich das verstanden habe, gibt es in Köln ein eigenesGrundgesetz; aber das kann doch gar
nicht sein, oder? O.T. End


Wenn ich mal antworten darf, das ist Platt und heisst "es kommt, wie es kommt"  ;)

Offline whiteli0n

  • Ist öfters hier
  • **
  • Beiträge: 194
  • Gelegenheitstäter
Eigenes Grundgesetz für Köln wäre mal nicht schlecht ;)
Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok!

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Re: versch. Proxy Server Geschwindigkeiten miteinander vergleichen
« Antwort #6 am: 19. November 2007, 16:40:51 »

O.T.
 -  noch mal @newererst,
dieses "it küt wie it küt"  was bedeutet das genau? Die Rechtschreib Prüfung meckert auch...!
So wie ich das verstanden habe, gibt es in Köln ein eigenesGrundgesetz; aber das kann doch gar
nicht sein, oder? O.T. End


Zitat
Wenn ich mal antworten darf, das ist Platt und heisst "es kommt, wie es kommt"  grins1

So ist es.  :up:
Ãœbrigens habe ich es mir mit aus dem Rheinland mit rübergerettet.  ;)

syl :D
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“