22. August 2018, 02:31:02

Autor Thema: Alle Posts in "chronological order" als Wahlmöglichkeit bei "Ansicht"  (Gelesen 1464 mal)

Offline Shirley

  • Lernt noch alles kennen
  • *
  • Beiträge: 105
  • Planet Girl...
Jetzt muss ich aber einfach mal was los werden:

es gibt so viele Artikel hier im Board, die mich interessieren. Leider ist es (aus meiner Sicht) sehr mühselig, alle
Kategorien abzugrasen.

Kann man nicht, wie in der Überschrift  schon angedeutet, alle Posts  sortiert nach Uhrzeit anzeigen lassen  :hm: ?
So als Zusatz Option.
Die bisherige Ansicht soll bleiben.

Weiss gar nicht, wie ich das so erklären soll.

Versteht Ihr, so wäre man nicht fest genagelt, auf einige Themen.
Ich zum Beispiel würde bestimmt viel länger im VelderBoard verweilen, als jetzt.
Viele Themen wecken mein Interesse, aber sie sind eben nicht so einfach zu finden.

Hab das so vorgestellt:
Überschrift : zu welcher Kategorie der User das Thema einstuft. Dann die Überschrift  des
Posts, Datum und Uhrzeit. Absteigend: das Neueste zuerst.

Man muss ja nicht alles beibehalten, und ab einer gewissen Menge werden die Älteren
Posts nicht mehr in der Liste angezeigt.
Bleiben aber in der bisherigen Ansicht bestehen.


Oder gibt es so eine Funktion schon, und ich habe sie nicht gefunden?
Hab echt an diesem Post gesessen, also bitte mit Nachsicht urteilen, wegen meinem Deutsch  ;-) .

Regards


Shirley  :cool:

« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 10:49:53 von sugo79 »

Offline sugo79

  • Admin
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 2763
  • Chef vom Chef
Re: Alle Posts in "chronological order" als Wahlmöglichkeit bei "Ansicht"
« Antwort #1 am: 23. November 2007, 08:58:36 »
Guten Morgen Shirley

Danke für den Vorschlag. Wir werden ihn dieses Wochenende studieren, mal sehen, was sich machen lässt.

Viel Spass weiterhin und einen schönen Tag  :-)

sugo79
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 10:46:39 von sugo79 »
Amen.

<a href="http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/" target="_blank" class="new_win">http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/</a>

Offline Shirley

  • Lernt noch alles kennen
  • *
  • Beiträge: 105
  • Planet Girl...
Re: Alle Posts in "chronological order" als Wahlmöglichkeit bei "Ansicht"
« Antwort #2 am: 23. November 2007, 19:15:31 »
Guten Morgen Shirley

Danke für den Vorschlag. Wir werden ihn dieses Wochenende studieren, mal sehen, was sich machen lasst.

Viel Spass weiterhin und einen schönen Tag  :-)

sugo79

Hallo, toll das Ihr mal darüber debattiert.
Also ich will noch mal bekräftigen: ich würde jetzt auch noch länger im Board stöbern, aber ich muss zu meiner Schande gestehen,
das ich dazu einfach zu "hippelig" bin, alles zu öffnen, und nach "Interessantem" zu fischen.

Und möglicherweise bekommt das Board ja auch ein paar neue Mitglieder, wenn Besucher gleich sehen, was angesagt ist.
Die bisherige Vorgehensweise haben ja fast alle anderen Boards auch; und so könnten sich das VelderBoard schon mal von den Anderen
abheben.

Nu aber Schluss,

bis bald

Shirley  :cool:
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 10:48:11 von sugo79 »

Offline sugo79

  • Admin
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 2763
  • Chef vom Chef
Re: Alle Posts in "chronological order" als Wahlmöglichkeit bei "Ansicht"
« Antwort #3 am: 27. November 2007, 08:52:29 »
Guten Morgen Shirely

Wir haben Deinen Vorschlag geprüft und in dieser Software leider keine Möglichkeit gefunden, ihn umzusetzen. Sorry. Wir warten im Übrigen schon lange auf das Update der von uns verwendeten Boardsoftware. Wir versprechen uns von diesem Update einige Verbesserungen.
Das sind nun leider die Nachteile dieser Freeware, die wir verwenden, sie kostet nichts, dafür wartet man lange Zeit auf Neuerungen.
Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spass hier. :-)

Einen schönen Tag noch
sugo79
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 10:49:09 von sugo79 »
Amen.

<a href="http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/" target="_blank" class="new_win">http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/</a>