17. November 2018, 08:09:32

Autor Thema: Bei euch auch Velder auf Englisch --> Lösung  (Gelesen 1923 mal)

Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Bei euch auch Velder auf Englisch --> Lösung
« am: 01. Dezember 2007, 23:31:11 »
Heute war nach dem Einloggen das Board auf Englisch eingestellt.  :confused: No problem!
Unter eurem Profil in den Einstellungen fürs Konto einfach zurück auf deutsch stellen. Einmal mit euren Passwort die neuen Einstellungen bestätigen -- > fertig.  :D


syl :heilig:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 12:21:38 von sugo79 »
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“

Offline Fuchs

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 4146
Re: Bei euch auch Velder auf Englisch --> Lösung
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2007, 00:22:34 »
Bei mir nicht   :hm:
Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk 
                    Abraham Lincoln  1809 - 1865

Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Re: Bei euch auch Velder auf Englisch --> Lösung
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2007, 00:46:33 »
Bei mir nicht   :hm:

Naja, vieleicht bei jemandem anderen noch. Ansonsten.... :up: gut das wir uns drüber unterhalten haben.

syl :D
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 12:22:06 von sugo79 »
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“

Offline Fuchs

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 4146
Re: Bei euch auch Velder auf Englisch --> Lösung
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2007, 01:48:06 »
Bei mir nicht   :hm:

Naja, vieleicht bei jemandem anderen noch. Aonsonsten.... :up: gut das wir uns drüber unterhalten haben.

syl :D

Besser als aufeinander zu schiessen    :D
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 12:22:32 von sugo79 »
Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk 
                    Abraham Lincoln  1809 - 1865