12. Dezember 2018, 03:40:22

Autor Thema: Lizenz Vista Home Basic zu "verticken"!  (Gelesen 2667 mal)

Offline Steppenwolf

• Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
Lizenz Vista Home Basic zu "verticken"!
« am: 26. März 2008, 18:29:57 »
 :D Hi @All, wie es der Titel schon sagt, bei mir "langweilt" sich eine Vista Home Basic - Lizenz, samt Recovery - Datenträger von einem Amilo - Notebook! Da ich für diese doch sehr abgespeckte Version von Vista (kein AERO und andere Einschränkungen) keine Verwendung habe, biete ich diese hier zum Kauf an! Der Preis sollte ab 30 € + Versand beginnen (Versand ca. 6,90 €)!
Da es sich um eine Recovery - CD handelt, kann es sein dass der Erwerber, so er keinen Amilo besitzt, einen anderen Datenträger braucht, das ist aber kein Problem, wenn er eine Vollversion leihen kann da der eingegebene Key über die zu installierende Version entscheidet!
Wer Interesse haben sollte, PN an mich mit Gebot!
Die Lizens stammt vom Amilo meines Bruders, dem ich im Gegenzug eine XP - Home gegeben habe!
Es ist also völlig legal und kann ohne Probleme aktiviert werden, wenn auch eventuell über das M$ - Aktivierungscenter!
Dort muss dann nur gesagt werden, das sich die HW des eingesetzten PC's stark geändert hat!

:Steppenwolf:
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 12:06:25 von sugo79 »
Wer Daten missbraucht oder fälscht, oder missbrauchte und gefälschte Daten in Umlauf bringt, der sollte mit der Wut der Missbrauchten rechnen!

Offline newererst

• supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • et kütt wie et kütt
Re: Lizenz Vista Home Basic zu "verticken"!
« Antwort #1 am: 26. März 2008, 19:45:54 »
Hier mal ne Übersicht: Windows Vista - Versionen im Vergleich : http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,92478.html

syl
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 12:06:42 von sugo79 »
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“

Offline patrick

• Admin
  • Fühlt sich wie zu Hause
    • VelderBoard
« Antwort #2 am: 26. März 2008, 19:54:16 »
:D Hi @All, wie es der Titel schon sagt, bei mir "langweilt" sich eine Vista Home Basic - Lizenz, samt Recovery - Datenträger von einem Amilo - Notebook! Da ich für diese doch sehr abgespeckte Version von Vista (kein AERO und andere Einschränkungen) keine Verwendung habe, biete ich diese hier zum Kauf an! Der Preis sollte ab 30€ + Versand beginnen (Versand ca. 6,90€)!
Da es sich um eine Recovery - CD handelt, kann es sein daß der Erwerber, so er keinen Amilo besitzt, einen anderen Datenträger braucht, das ist aber kein Problem, wenn er eine Vollversion leihen kann da der eingegebene Key über die zu installierende Version entscheidet!
Wer Interesse haben sollte, PN an mich mit Gebot!
Die Lizens stammt vom Amilo meines Bruders, dem ich im Gegenzug eine XP - Home gegeben habe!
Es ist also völlig legal und kann ohne Probleme aktiviert werden, wenn auch eventuell über das M$ - Aktivierungscenter!
Dort muß dann nur gesagt werden, das sich die HW des eingesetzten PC's stark geändert hat!

WILL ICH hab aber kein geld :(

grüsse

Offline Lenny

• Wohnt bei VelderBoard
  • Forumlästerer
« Antwort #3 am: 26. März 2008, 19:56:32 »

Kannst Du bestimmt in 10 Monatsraten abzahlen  :D

Offline Steppenwolf

• Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
« Antwort #4 am: 26. März 2008, 20:45:02 »

grüsse

Kanst ja mal @sugo79 fragen, leider ist der Versand nach der Schweiz auch etwas teurer!
Wenn Du allerdings auf den Datenträger verzichten kannst, das "Papperl" ist ja klein genug für einen Briefumschlag!
Da wäre ich dann mit 30€ schon zufrieden, aber nur weil Du es bist! Eventuell werden wir uns ja auch anderweitig einig, ich suche einen AMD XP 2000+ für den Sockel A, der aber auch noch i.O. ist!
Wenn Du den an zu bieten hättest, käme ein Tausch in Frage! Dann müssest Du nur das Porto zu mir zahlen!

EDIT: Umlaute und Zitat angepasst
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 17:12:33 von patrick »
Wer Daten missbraucht oder fälscht, oder missbrauchte und gefälschte Daten in Umlauf bringt, der sollte mit der Wut der Missbrauchten rechnen!

Offline patrick

• Admin
    • VelderBoard
« Antwort #5 am: 26. März 2008, 20:57:43 »
hab mehrere amds aber ob die io sind? ich kann die nur auf dem mainboard mit defekten BIOS tessten ;)
wart ich schau mal..

gruesse

Offline patrick

• Admin
    • VelderBoard
« Antwort #6 am: 26. März 2008, 21:08:06 »
geht auch amd athlon 2400?

gruesse

Offline Steppenwolf

• Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
« Antwort #7 am: 26. März 2008, 22:00:47 »
 :?: Klar, wenn er noch alle "Beinchen" hat! :?: Mal im Ernst, wenn der i.O. ist und Du es so machen willst, sind wir im "Geschäft"!

« Letzte Änderung: 25. August 2008, 12:07:40 von sugo79 »

Offline patrick

• Admin
    • VelderBoard
« Antwort #8 am: 28. März 2008, 16:45:21 »
Beine hat er noch alle habe den Prozessor aus PC bei dem das BIOS defekt ist

hab aber noch mehrere sockel A prozessoren von AMD. Die kann ich probieren sonst hol ich mir auf dem schrotthaufen ein neuer
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 17:10:47 von patrick »

Offline patrick

• Admin
    • VelderBoard
« Antwort #9 am: 02. April 2008, 13:32:55 »
So hab ne Vistalizenz mehr :) Steppenwolf, der Prozessor kommt ;)

Offline Steppenwolf

• Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
« Antwort #10 am: 25. Mai 2008, 00:08:37 »
 :quiet: Prozzi ist heute früh bei mir eingetroffen und dann ist es mir ganz eiskalt wieder eingefallen! Ich wollte ja noch was in die Schweiz schicken! Da ich in letzter Zeit aber viel zu tun hatte und auch gesundheitlich etwas angeschlagen war, habe ich wenig Zeit hier im Board und im Netz verbracht!
Heute ist aber der Brief an Dich losgegangen! Ist zwar "nur" der Sticker drin und nicht wie bei Dir auch noch Schokolade :quiet: allerdings denke ich mal, hätte sich das in dem Umschlag auch nicht so gut gemacht! :frech3:
Meine Frau bedankt sich übrigens für das "Leckerli", es hat ihr geschmeckt! :baby2:

Weiterhin also viel Spaß mit der Home Basic!