21. November 2018, 11:38:29

Autor Thema: Bananenrepublik Deutschland oder wo kein Urteil das GG mehr schützt!  (Gelesen 1824 mal)

Offline Steppenwolf

  • Kennt sich schon aus
  • ***
  • Beiträge: 491
  • Meckerer vom Dienst
 :argh: Nun zeigt der Überwachungsstaat seine wahre Fratze! Was geht es den BverFg an, wenn "hohes Rechtsgut" wie geplant verletzt werden soll!? Richtig, das geht den nichts an! Wer hält sich noch an Urteile, Verbote wenn es keinerlei Sanktionen gegen Grundgesetzbruch gibt?
 :3:
Lest es selber -> http://www.heise.de/newsticker/Online-Ueberwachung-dank-Software-Fernsteuerung-beim-Zoll--/meldung/105904

George Orwell, wir haben Deine Fantasie eingeholt und Deine Befürchtungen werden baldigst überboten werden!

Ich kann gar nicht mehr soviel "F R E S S E N" wie ich "K O T Z E N" könnte! :shit:



:Steppenwolf:
Wer Daten missbraucht oder fälscht, oder missbrauchte und gefälschte Daten in Umlauf bringt, der sollte mit der Wut der Missbrauchten rechnen!

Offline Fuchs

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 4146
Das ist doch unglaublich von jetzt kann also jeder machen was er will  Tollhaus   ;schock1:
Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk 
                    Abraham Lincoln  1809 - 1865

Offline Lenny

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 7423
  • Forumlästerer
Das ist doch unglaublich von jetzt kann also jeder machen was er will  Tollhaus   ;schock1:

Vielleicht bekommt jetzt langsam auch der Letzte mit, das Er bei der Wahl etwas falsch gemacht hat.

Offline Fuchs

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 4146
Das ist doch unglaublich von jetzt kann also jeder machen was er will  Tollhaus   ;schock1:

Vielleicht bekommt jetzt langsam auch der Letzte mit, das Er bei der Wahl etwas falsch gemacht hat.

Die nächsten Wahlen sind 2009. Es würde mich aber nicht wundern wenn die verschoben werden, weil die etablierten Parteien die Macht nicht abgeben wollen.   :shit:
Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk 
                    Abraham Lincoln  1809 - 1865

Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Das was technisch möglich ist, wird auch gemacht. ;)

syl
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“

Offline Lenny

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 7423
  • Forumlästerer
Das was technisch möglich ist, wird auch gemacht. ;)


Naja, die Wahl zu verhindern wird nicht klappen. Aber es wird schwierig, denn zur Zeit hat - aktuelle Umfragen - die große Koalition, nicht mehr die absolute Mehrheit...man kann hoffen das es so bleibt. Leider hat die Linke in ihren Reihen noch zu viel Vollidioten - Aussage einer Linken zum Dalai Lama - als das man Sie zur Zeit ernst nehmen kann, langsam sollten Sie ihren Stall mal ausmisten.