16. Juli 2018, 21:53:22

Autor Thema: (gelöst]*.avi File auf USB an DVD-Player auf TV betrachten?  (Gelesen 1548 mal)

Offline Shirley

  • Lernt noch alles kennen
  • *
  • Beiträge: 105
  • Planet Girl...
Hey Allerseits,

wuerde gerne ein *.AVI - File auf meinem TV ansehen. Da habe ich mir gedacht, das ich das File auf einen USB Stick copiere und dann in einen noch zu besorgenden DVD Player stecke.

Der DVD Player sollte dieser werden:
http://www.otto.de/DVD-Player-Philips-DVP-3260/shop-de_dpip_49575678-0-1001@Otto-OttoDe;sid=vkB5peW1bkxWpax3OcsHzIm_tWWUMtyPTyDYzxBYmgA2z_xyK_ZgYnADmgA2z3U3UTBDaBK_?ls=0&SearchDetail=1&ShopID=sh4319169sp4105694&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Ddvd%2Bplayer&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=dvd%20player&query_text=dvd%20player&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

remark:
...kann irgendwie keine Anleitung finden, wie ich den Link fuer den DVD-Player kuerzen kann...

Back
... so dieser Player hat ja einen USB Steckplatz. Meine Frage:
Ist es machbar, das ich den Stick in den mit dem TV verbundenen Player stecke, und kann ich dann das *.avi am TV betrachten? Also, auch den Ton dazu hoeren?

Danke fuer eure Meinung


Shirley
« Letzte Änderung: 14. April 2009, 16:28:44 von newererst »

Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Re: *.avi File auf USB an DVD-Player auf TV betrachten?
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 19:49:04 »
Hallo Shirley,

schau Dich doch mal hier beim Hersteller schlau:
http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_language_de/_productid_DVP3260_12_DE_CONSUMER

Sollten dann noch Fragen da sein nur her damit. Ich selber habe für diese Zwecke den Rechner mit dem TV verbunden ;)

syl :D
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“

Offline Shirley

  • Lernt noch alles kennen
  • *
  • Beiträge: 105
  • Planet Girl...
Re: *.avi File auf USB an DVD-Player auf TV betrachten?
« Antwort #2 am: 24. März 2009, 19:03:20 »
So, hab mal alles durchgegangen, was ich finden konnte:
Der "Philips" USB am DVD Player ist wohl nur für Bilder und die Player - Software (wenn neu...).

Bin aber auf die Moeglichkeit gestossen, mit iPod, verbunden mit so einem Component - Kabel an ein TV, vorhandene Movies auf dem TV übertragen\abspielen kann.

Das werde ich mal inm Angriff nehmen.

Von daher erst mal Danke an Euch


Shirley