15. Dezember 2018, 13:16:34

Autor Thema: Webradio  (Gelesen 1278 mal)

Offline Mr.guli

  • Ganz neu hier
  • *
  • Beiträge: 44
  • Mini Kollege us Affoltere
    • Hockeyjunkys
Webradio
« am: 14. Mai 2009, 19:32:45 »
hy alle Velderboard suchtiis
nein spass
-hab da mal ne Fraage bezüglich Internet-Web-Radio
ich will auf meiner Homepage die noch nicht existiert ein Webradio eröffnen...
bestes Beispiel dafür ist www.hhdreams.tk ...
Obwohl wenn ihr jetz auf den Link klickt ist die Wahrscheinlichkeit sehr tief dass ihr Musik höhrt da nur Musik läuft wenn der Moderaton Online ist...
also:
ich mache dann auch eine Gratisseite whrscheinlich mit www.homepage-baukasten.de...
und dann hat mir jemand ein Tipp gegeben: muss ich ein Programm downloaden dass alle Töne die von meinem Laptop kommen ins Netz übertragt!
ich hab mich da einbisschen schlau gemacht  :lesen:  :gambler:

Problem nr.1:
Ich habe ein MacBook und es giebt nur 3 solche Programme für Mac OS und das einzige dass einigermasser verständnisvoll war, war auf English!

Problem nr.2:
Die Programme die mich etwas kosten trau ich mich einfach nicht runterzuladen da ich nicht waiss ob sie genau so nutzlos sind wi die anderen 2 für Mac OS!

bitte helft mir...
ES EILT
ich habe versprochen dass es in wenigen Wochen läuft!!!

(hab ne Wette verlooren)

Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Re: Webradio
« Antwort #1 am: 15. Mai 2009, 14:14:08 »
Hallo,

entschuldige meine Faulheit, aber unter folgender Seite findest Du zum speziellen Thema sehr gute Hinweise: http://www.radioforen.de/index.php

syl :D
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“

Offline Mr.guli

  • Ganz neu hier
  • *
  • Beiträge: 44
  • Mini Kollege us Affoltere
    • Hockeyjunkys
Re: Webradio
« Antwort #2 am: 15. Mai 2009, 17:21:10 »
Hallo,

entschuldige meine Faulheit, aber unter folgender Seite findest Du zum speziellen Thema sehr gute Hinweise: http://www.radioforen.de/index.php

syl :D

dort habe ich schon mehrmals reingeschaut!
das Problem ist: die Programme die dort zu runterladen sind, sind entweder in Englisch odr ein Shit!