10. Dezember 2018, 06:08:17

Autor Thema: >delicatessen< von Jean-Pierre Jeunet und Partner  (Gelesen 1174 mal)

Offline Shirley

  • Lernt noch alles kennen
  • *
  • Beiträge: 105
  • Planet Girl...
>delicatessen< von Jean-Pierre Jeunet und Partner
« am: 01. Oktober 2009, 23:14:51 »
also ich bin von dem Film >delicatessen< von Jean-Pierre Jeunet und Partner begeistert gewesen. Seither grabe ich immer wenn ich in hier bin, in der DVD Sammlung miener Familye.
>delicatessen< mein Hit; http://www.youtube.com/watch?v=3wkjouoGPkc einfach "slope" das ding.

...hier liegen noch jede Menge Filme, die ich mir mal ansehen werde. meine Bekannten sind jedefalls begeistert...

Regards


Shirley



Offline newererst

  • supermoderator
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 3191
  • et kütt wie et kütt
Re: >delicatessen< von Jean-Pierre Jeunet und Partner
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2009, 15:05:10 »
 :up: :up: :up:

Dem kann ich nur zustimmen.

syl :D
„Verpestet ist ein ganzes Land, / Wo schleicht herum der Denunziant. […] Der Menschheit Schandfleck wird genannt / Der niederträcht’ge Denunziant.“