21. November 2018, 10:58:16

Autor Thema: Schlauer Virenschutz aus der Wolke  (Gelesen 1169 mal)

Offline sugo79

  • Admin
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 2763
  • Chef vom Chef
Schlauer Virenschutz aus der Wolke
« am: 11. November 2009, 17:15:24 »
Panda Security hat nach einer sechsmonatigen Testphase eine Antivirus-Software veröffentlicht, die keine Signatur-Updates mehr benötigt.

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/Schlauer-Virenschutz-aus-der-Wolke/story/14613301
Amen.

<a href="http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/" target="_blank" class="new_win">http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/</a>

Offline Fuchs

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 4146
Re: Schlauer Virenschutz aus der Wolke
« Antwort #1 am: 11. November 2009, 17:22:01 »
Das bedeutet doch aber auch das man ständig mit den Servern Von Panda verbunden ist. Macht das meine Verbindung nicht langsamer?    :confused:
Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk 
                    Abraham Lincoln  1809 - 1865