21. Mai 2018, 14:45:38

Autor Thema: Sony KDL-37EX500  (Gelesen 3235 mal)

Offline sugo79

  • Admin
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 2763
  • Chef vom Chef
Sony KDL-37EX500
« am: 05. September 2010, 23:02:17 »
Hallo Freunde

Vor einer Woche hat unser Fernseher plötzlich das Zeitliche gesegnet. Er hatte das hohe Alter von 8 Jahren erreicht und die Bildröhre hat sich verabschiedet. Die Trauer in der Famlilie hielt sich in engen Grenzen. :wink:

Nun, glücklicherweise habe ich als absoluter Laie gerade letzten Montag einen Testbericht über Fernseher gelesen. Ich habe mich auf den Bericht verlassen und das empfohlene Modell gekauft.


http://www.testbeste.ch/index.cgi?action=test&test=708

Natürlich ist es ein Quantensprung zwischen dem alten und dem neuen Gerät. Aber, ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl: tolles Bild, guter Ton, was will man mehr.
Diagonale 94cm, LCD, Preis CHF 850.-

Zu sagen ist noch, dass wir kein digitales Signal empfangen, obwohl uns der Verkäufer dies dringend empfohlen hat. Wir sind bis jetzt allerdings mit dem analogen Empfang zufrieden. Die Digitalbox würde ca. CHF 50.- kosten.

Doch nun die Bilder









Auch Internetfähig ist das Teil. Das VB hat bestens Platz..




Nun habe auch ich wieder Spass am Fernsehen gefunden, obwohl mich Kollegen darauf hingewiesen haben, dass das Programm durch ein neues Fernsehgerät nicht besser wird.. ;schock1: :monster:


Amen.

<a href="http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/" target="_blank" class="new_win">http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/</a>

Offline patrick

  • Admin
  • Fühlt sich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 1463
    • VelderBoard
Re: Sony KDL-37EX500
« Antwort #1 am: 06. September 2010, 15:01:10 »
Das ubuntu ist aber nicht auf dem Fernseher installiert, sondern auf dem angehängten PC ;)

Offline Piermann

  • Kennt sich schon aus
  • ***
  • Beiträge: 264
  • Maskenmann
Re:Sony KDL-37EX500
« Antwort #2 am: 06. September 2010, 15:09:22 »
So macht surfen Spaß. :D

Offline Fuchs

  • Wohnt bei VelderBoard
  • *********
  • Beiträge: 4146
Re: Sony KDL-37EX500
« Antwort #3 am: 06. September 2010, 17:52:33 »
Glückwunsch zum neuen TV, das hast du gut gemacht   :up:
Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk 
                    Abraham Lincoln  1809 - 1865