12. Dezember 2018, 03:48:08

Autor Thema: Drucker Tinte Online kaufen  (Gelesen 2999 mal)

Offline Lenny

• Wohnt bei VelderBoard
  • Forumlästerer
Drucker Tinte Online kaufen
« am: 12. Juni 2007, 23:22:25 »
Diesen Laden habe ich selbst probiert, finde die Preise ok, Lieferung war auch unproblematisch...

https://shop.ebootis.de/krauss.htm

Offline Steppenwolf

• Moderator
  • Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
Re: Drucker Tinte Online kaufen
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 10:45:19 »
 :D Ich kaufe meine Patronen immer bei -> www.druckerzubehoer.de <- und da bin ich sogar billiger als wenn ich selber füllen würde!
Ich verwende einen Pixma IP3000 von Canon und zahle für die Farbpatrone so um die 59 Cent, die schwarze kostet etwa einen Euro.
Die Qualität ist sogar besser als vom Orginal und mit einer Lieferzeit von max 5 Tagen, kann man wirklich nichts verkehrt machen!

steppenwolf
Wer Daten missbraucht oder fälscht, oder missbrauchte und gefälschte Daten in Umlauf bringt, der sollte mit der Wut der Missbrauchten rechnen!

Offline Lenny

• Wohnt bei VelderBoard
  • Forumlästerer
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 10:49:25 »
:D Ich kaufe meine Patronen immer bei -> www.druckerzubehoer.de <- und da bin ich sogar billiger als wenn ich selber füllen würde!
Ich verwende einen Pixma IP3000 von Canon und zahle für die Farbpatrone so um die 59 Cent, die schwarze kostet etwa einen Euro.
Die Qualität ist sogar besser als vom Orginal und mit einer Lieferzeit von max 5 Tagen, kann man wirklich nichts verkehrt machen!

steppenwolf

Ist notiert   :thx:  ...ich habe einen ip2000...mein Post sollte ja bewirken das noch mehr Vorschläge gemacht werden  ;-)

Offline Steppenwolf

• Moderator
  • Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
« Antwort #3 am: 13. Juni 2007, 11:20:50 »
 :up: Dann beeil Dich, zur Zeit kosten die Patronen von Canon sogar nur 45 Cent und es gibt noch 100 Blatt Papier pro Bestellung dazu!
Leider kannst Du aber nur per Bankeinzug, eventuell per Nachnahme bestellen, bei Nachnahme bin ich mir aber nicht sicher.
Trotzdem ist dieser Shop nur zu empfehlen, ich selber habe da schon öffters bestellt und hatte nie Grund unzufrieden zu sein!

steppenwolf
Wer Daten missbraucht oder fälscht, oder missbrauchte und gefälschte Daten in Umlauf bringt, der sollte mit der Wut der Missbrauchten rechnen!

Offline Lenny

• Wohnt bei VelderBoard
  • Forumlästerer
« Antwort #4 am: 13. Juni 2007, 11:23:35 »
:up: Dann beeil Dich, zur Zeit kosten die Patronen von Canon sogar nur 45 Cent und es gibt noch 100 Blatt Papier pro Bestellung dazu!

Bin schon dabei  :D

Von Farbe/S/W jeweils 10 Stück, per Lastschrift..so, her damit ;)
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 11:32:48 von Lenny »

Offline Seagate

• Ist öfters hier
  • **
    • Julian McCreight
« Antwort #5 am: 13. Juni 2007, 11:48:05 »
Tja, die meisten Leute kaufen ihr Drucker-Zubehör wol wie Steppenwolf bei Druckerzubehör.de, ich kaufe es immerbeim selben eBay-Händer und die Sachen waren bisher immer absolut TOP!

http://cgi.ebay.de/8x-Brother-LC1000-DCP-130C-330C-750CN-MFC-240C-440C-TOP_W0QQitemZ220121416818QQihZ012QQcategoryZ138948QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Tinten sind nicht bloß halbvoll/halbleer, sondern randvoll - 37 ml / Patrone - Ich habe mitlerweile schon den zweiten Satz von diese Patronen im Drucker und kann mich nicht beschweren: Super Qualität, kein Eintrockenen, durchsichtig (mehr Kontrolle über den wirklichen Füllstand)

8 Patronen mit jeweils 37 ml = 296 ml Tinte für nur 11,90 €uro - Da kann man ja echt nicht meckern oder?

Bullayer

• Gast
« Antwort #6 am: 13. Juni 2007, 11:50:57 »
@Seagate, soviel druck ich nicht, dass es sich rechnen würde, acht Patronen auf einen Schlag zu kaufen.

Offline Lenny

• Wohnt bei VelderBoard
  • Forumlästerer
« Antwort #7 am: 13. Juni 2007, 11:52:39 »
8 Patronen mit jeweils 37 ml = 296 ml Tinte für nur 11,90 €uro - Da kann man ja echt nicht meckern oder?

Meckert doch auch keiner  :D

Offline Seagate

• Ist öfters hier
  • **
    • Julian McCreight
« Antwort #8 am: 13. Juni 2007, 11:55:04 »
Zitat
Meckert doch auch keiner

Noch nicht... :D

Zitat
soviel druck ich nicht, dass es sich rechnen würde, acht Patronen auf einen Schlag zu kaufen
Ich schon - Vor Allem auch Fotos, tlw. in A4-Format... :aah:

Offline Lenny

• Wohnt bei VelderBoard
  • Forumlästerer
« Antwort #9 am: 13. Juni 2007, 11:56:04 »

Wir haben eben andere Hobbys  :D

Offline Steppenwolf

• Moderator
  • Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
« Antwort #10 am: 13. Juni 2007, 11:59:26 »
@Seagate, soviel druck ich nicht, dass es sich rechnen würde, acht Patronen auf einen Schlag zu kaufen.

:D Ich kaufe auch immer nur 3x von jeder Farbe und von schwarz, nur bei Fotopapier, dessen Qualität nichts zu wünschen übrig läßt, da kaufe ich nach Bedarf.
Der ist immer etwas unterschiedlich, weil ich da immer gleich für die ganze Familie bestelle!
Ist im übrigen nur zu empfehlen! Sehr gutes und vor allem dickes Papier für 3 - 4 Euro, das kriegt man sonst niergens!
@Lenny, bist aber ein "Vieldrucker" oder!?
Na ja, so wie ich die Sache sehe, druckst Du Deine Foto's selber!?
Bei den Preisen von Tinte und Papier, bist Du sogar billiger damit als wenn Du sie im Fotolabor machen läßt!

steppenwolf

Offline Lenny

• Wohnt bei VelderBoard
  • Forumlästerer
« Antwort #11 am: 13. Juni 2007, 12:01:37 »
@Lenny, bist aber ein "Vieldrucker" oder!?

Eigentlich ja, mache auch viel für Andere...

Offline Seagate

• Ist öfters hier
  • **
    • Julian McCreight
« Antwort #12 am: 13. Juni 2007, 12:05:00 »
Zitat
Na ja, so wie ich die Sache sehe, druckst Du Deine Foto's selber!?
Jep - Ist schöner und wie du unten schon schreibst: Billiger.

Zitat
Bei den Preisen von Tinte und Papier, bist Du sogar billiger damit als wenn Du sie im Fotolabor machen läßt!
Jo - Meine Tinte kennst du ja schon, Papier kaufe ich immer hier:

http://cgi.ebay.de/100-Blatt-10x15-Fotopapier-HIGH-GLOSSY-300g-Photopapier_W0QQitemZ200116178164QQihZ010QQcategoryZ107161QQrdZ1QQcmdZViewItem

Offline Steppenwolf

• Moderator
  • Kennt sich schon aus
  • Meckerer vom Dienst
« Antwort #13 am: 13. Juni 2007, 12:29:45 »
 :heilig: @Seagate, das wäre mir eindeutig zu teuer! Kommt ja noch 4,90 Versand hinzu! Da bin ich mit 100 Blatt zusammen mit Patronen und 3,60(?) Versand besser dran! Weiß jetzt zwar nicht wieviel Gramm aber es ist schon eher Fotokarton und das Hochglanz! Mit 3,95 €, soviel habe ich bei der letzten Bestellung pro Pack bezahlt, bin ich da wesentlich günstiger! Ich würde Dir wirklich mal empfehlen bei denen zu bestellen! Die sind echt gut und bei Sonderaktionen, so wie jetzt, wirst Du automatisch informiert! Das sind übrigens, zusammen mit Pearl,  die einzigen denen ich gestatte mir Werbemails zu schicken!

steppenwolf
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 12:32:22 von Steppenwolf »

Offline Seagate

• Ist öfters hier
  • **
    • Julian McCreight
« Antwort #14 am: 13. Juni 2007, 12:40:42 »
Ist aber immer noch billiger, als im Fotoladen...