19. September 2018, 14:35:45

Autor Thema: Alle Beträge doppelt abgebucht :-((  (Gelesen 708 mal)

Offline sugo79

  • Admin
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 2763
  • Chef vom Chef
Alle Beträge doppelt abgebucht :-((
« am: 24. Januar 2014, 11:16:03 »
«Auch Schweizer im Ausland sind betroffen»

Alle Beträge doppelt abgebucht: Im Schweizer Zahlungsverkehr ist es am Dienstag zu einer grossen Panne gekommen. Wer alles betroffen ist, sagt Alain Bichsel von der SIX-Group.


http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/52e0fb3487da8b3ed5000001

Mist, auch mich hats getroffen.
War am Montag mit meiner Frau im Impfzentrum zum Impfen (was denn sonst  :torte:)
Nicht genug, dass die Impfungen CHF 350.- gekostet haben, die haben sie uns gleich doppelt verrechnet  :3:
Amen.

<a href="http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/" target="_blank" class="new_win">http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/</a>