10. Dezember 2018, 05:24:07

Autor Thema: Schweiz : Bund traut der Cablecom nach NSA-Affäre nicht mehr  (Gelesen 734 mal)

Offline sugo79

  • Admin
  • Schaut fast täglich rein... immer gerne gesehen
  • *****
  • Beiträge: 2763
  • Chef vom Chef
Als Reaktion auf die US-Geheimdienstaffäre will die Bundesverwaltung der Cablecom keine Aufträge mehr erteilen, weil diese ausländisch beherrscht sei. Es geht um Hunderte Millionen Franken.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Bund-traut-der-Cablecom-nach-NSAAffaere-nicht-mehr/story/30526870


Für einmal teile cih die Auffassung unserer Regierung. Allerdings werden unsere Gerichte (EU Gehorsam folgend) diesen Entscheid wieder kippen. Das sind wir uns langsam gewohnt...  :wut:
Amen.

<a href="http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/" target="_blank" class="new_win">http://mct.sbb.ch/mct/clock.swf?host=http://mct.sbb.ch/mct/</a>